tmp_comic (6K)

Herzlich willkommen im ANIMO-Verein für Rehabilitations- und Gesundheitssport e.V.!

Bewegung ist eines unserer Grundbedürfnisse und stärkt Körper und Seele.
Wer möchte nicht gesund, fit und vital sein und das ein Leben lang?
Bringen Sie Ihr Herz, Organe und Muskeln in Schwung und bewegen Sie sich gemeinsam mit Freunden und Gleichgesinnten.

Unser Ziel ist es, Ihr Wohlbefinden zu optimieren und Sie zu einem aktiven Lebensstil zu „verführen“.

Unser ANIMO-Verein für Rehabilitations- und Gesundheitssport e.V. wurde 2004 gegründet. Derzeit nutzen ca. 530 Sportler, mit und ohne ärztliche Verordnung unsere Bewegungs- und Trainingsangebote. Wir bieten 2 großzügige, helle Kursräume und einen Gerätepark.

Unsere Übungsleiter sind ausgebildete Trainer und Physiotherapeuten mit einer Zusatzausbildung im Bereich Rehasport. Mit Ihren Erfahrungen werden Sie im Training individuell begleitet und motiviert.

Sport frei :)

14.01.2022

Laut Sächsischer Coronaverordnung können wir in der kommenden Woche wieder Geräte- und Gymnastikkurse ohne Rehaverordnung durchführen. Wir starten am Dienstag Abend damit unter den festgelegten Bedingungen: ohne Verordnung: 2G+ (geimpft + Test oder genesen +Test) geboostert (3x geimpft) mit Verordnung wie bisher 3 G Bitte haltet eure Nachweise... [WEITERLESEN]

Neues Jahr, neues Glück?